SCREENREADER:

Schriftgröße

Schriftgröße: normalSchriftgröße: großSchriftgröße: sehr groß

Kontrast

Kontrast: NormalKontrast: Gelb-SchwarzKontrast: Schwarz-GelbKontrast: Weiß-BlauKontrast: Blau-Weiss


Inhalt

Bühne frei für Seiwald & Topf

Bereits im vergangenen Jahr konnten wir die Präsentation des Bühnenprogramms „Leb" von „Seiwald & Topf“ im Dom im Berg bestaunen. Mit dem heutigen Tag (31.1.2014) kann man „Leb" auch in den eigenen vier Wänden jederzeit erleben. Wir gratulieren zur Veröffentlichung des gleichnamigen Debütalbums!

In der ersten Staffel der „Großen Chance“ ließ das Austro-Pop-Duo aufhorchen und machte von sich reden. Und wieder heißt es Bühne frei für "Seiwald & Topf" in der Musikshow „Herz von Österreich“ auf PULS 4. 

Für die Kleine Zeitung sind Seiwald & Topf die Steirerinnen des Tages
, für uns sind sie Vorbilder, die in der Öffentlichkeit mit ihrer Liebe zur Musik ein Zeichen setzen. 

Lesen Sie auch einen Bericht über die beiden auf Seite 15 in unserer Odilien-Zeitung, Ausgabe 3/2013.

Mehr zum Austro-Pop-Duo auch auf www.seiwald-topf.at.

Voten Sie noch bis zum 5.2.2014 bitte mit:

Erklärung des Votings.

Allgemeine Votinginfos.

 

 

Odilien-Institut Crowdfunding Spenden Plattform Taxi 878 Banner Danke Banner