SCREENREADER:

Schriftgröße

Schriftgröße: normalSchriftgröße: großSchriftgröße: sehr groß

Kontrast

Kontrast: NormalKontrast: Gelb-SchwarzKontrast: Schwarz-GelbKontrast: Weiß-BlauKontrast: Blau-Weiss


Inhalt

Spendenaktion durch die RLB Steiermark

Spende durch die Raiffeisen-Landesbank Steiermark

Kurz vor Weihnachten überraschte uns RLB Generaldirektor MMag. Martin Schaller mit der Information über eine Spende in Höhe von 5.000€. Denn man hat sich in der RLB entschlossen die Weihnachtspost nur mehr elektronisch zu versenden und das damit gesparte Geld an soziale Einrichtungen zu spenden. Heuer wurde das Odilien-Institut als Spendenempfänger ausgewählt und am vergangenen Freitag kam Generaldirektor MMag. Schaller vorbei um die Spende persönlich an Dir. Zangl zu übergeben. Wir freuen uns sehr und bedanken uns ganz herzlich!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Odilien-Institut Crowdfunding Spenden Plattform Taxi 878 Banner Danke Banner