SCREENREADER:

Schriftgröße

Schriftgröße: normalSchriftgröße: großSchriftgröße: sehr groß

Kontrast

Kontrast: NormalKontrast: Gelb-SchwarzKontrast: Schwarz-GelbKontrast: Weiß-BlauKontrast: Blau-Weiss


Inhalt

Benefizaktion von Intendant Michael Schilhan

„Die Abenteuer des Prinz Achmed“ am 23.01.2018 zu Gunsten der Odilien

Bereits während dem Fotoshooting für die Kampagne 2017 des Odilien-Institutes im vergangenen Dezember wußte unser Testimonial, Michael Schilhan genau in welcher Form er das Odilien-Institut unterstützen möchte. Aus den ersten vagen Ideen, erwuchs nun ein konkreter Termin.

Am 23.01.2018 fand im Next Liberty die Aufführung „Die Abenteuer des Prinz Achmed“, einem Scherenschnittfilm mit Live Musik statt. Nicht nur, dass eine Gruppe aus den Odilien eingeladen war, an der komplett ausverkauften Aufführung teilzunehmen, so gingen die gesamten Einnahmen der einmaligen  Vorführung an das Odilien-Institut. Wir sagen Danke!

 

Fotos: (c) Lupi Spuma/Next Liberty

Odilien-Institut Crowdfunding Spenden Plattform Odilien-Institut Golf-Charity 2018